Seven & Mogli & Quincy Welpen: Autofahren mal wieder

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Seven-Mogli-Quincy-Welpen-Autofahren-mal-wieder-Beitragsbild.jpg

Seven & Mogli & Quincy Welpen: Autofahren mal wieder

Autofahren *check* hoffe ich 😀 Gestern bin ich noch mal schnell zum Supermarkt gedüst und dachte: komm nimm die Zwerge noch mal mit und siehe da die haben keinen einzigen Muxer gemacht. Normalerweise geht es ja schon los, wenn ich sie in die Box setze…aber die sassen da als hätten die das schon immer gemacht <3. Auch während ich beim Aldi drin war alle schön brav gewesen und geschlafen 🙂 Bin stolz auf die Zwerge. Seven’s sanfte Art kommt doch sehr gut durch und die Audi Welpen, von denen Mogli & Quincy stammen zeigten sich auch sehr ruhig und ich sagte damals: Die sitzen ja einfach nur da und gucken 😀 wie so Puppen *lach*, Wobei es die 3 auch Faustdick hinter den Ohren haben (sind ja Aussies) aber ich finde sie sind recht gemässigt 🙂 Gestern hab ich Seven ein Lammohr ist das glaube ich gegeben und sie hat dann so süß mit ihren Kindern gespielt und sie immer wieder zum Spielen aufgefordert und sie mit dem Popo weggetackelt. Letztendlich lagen dann alle auf ihr (sie natürlich auf dem Rücken und genüsslich das Ohr gekaut). Da musste ich wieder spontan an Josie denken, von ihr gibt es nämlich auch so ein Foto, allerdings waren das damals die Maisy Welpen mit denen Josie im Gras lag 🙂 Morgen Nachmittag fahre ich dann nach Aachen zur Augenuntersuchung mit den Welpen…wenn Maisy mir hier mit ihrer Geburt nicht einen Strich durch die Rechnung macht, die fing nämlich gestern Abend plötzlich an zu hecheln, was dann die ganze Nacht durch ging (dementsprechend müde bin ich heute…) und hat ihr Wurflager umgegraben und heute Morgen ist es mal so mal so. Momentan eher wieder ruhig, was aber meist die Ruhe vor dem Sturm ist…also mal sehen, ob Maisy uns mit einer frühen Niederkunft überrascht oder uns wieder an der Nase herumführt 🙂 Nur schon mal zur Info: Sollten die Welpen bis Sonntag noch nicht da sein oder am Sonntag geboren werden, dann machen wir wieder ein gemütliches Sit in im Wohnzimmer und gehen mit den Welpen nicht spazieren. Bitte sagt kurz über Whats App Bescheid, wenn ihr da seit, nicht klingeln und im Flur bitte nicht sprechen und ansonsten ruhig und leise verhalten, weil alle Unruhe hört Maisy hier oben und lenkt sie nur ab, aber ich möchte nicht, dass ihr auf euren Besuch verzichten möchtet. Dazu gibt es dann aber noch weitere Informationen, je nachdem wie sich die Sache hier entwickelt 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung