Seven & Mogli & Quincy Welpen: Augen frei

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Seven-Mogli-Quincy-Welpen-Augen-frei-Beitragsbild.jpg

Seven & Mogli & Quincy Welpen: Augen frei

Was tut man nicht alles für die Welpen *lach*. Gestern bin ich bei Sturm und Regen mal eben nach Aachen zu Herrn Dr. Staudacher gehämmert, damit die Welpen ihren Augentüv bekommen 🙂 Wie immer ist alles in bester Ordnung und alle Welpen sind frei von erblichen Augenerkrankungen.

Die Fahrt dahin war aber ganz schön anstrengend und fühlte sich so ein bisschen an wie Turbolenzen im Flugzeug…also Antikotztraining hätten wir damit auch absolviert…glücklicherweise war das Trio aber super lieb und ganz ruhig. Ich habe nicht einen Muxer gehört. Auf dem Rückweg haben sie sich dann mal kurz beschwert, warum wir von dem netten Herr Doktor denn wieder nach Hause müssen, aber dann war auch schnell wieder Ruhe. 

Heute Morgen habe ich die Herren dann mal geduscht und geföhnt…also davon sind sie kein besonders großer Fan…Wasser ist ihhh bahhh…

Ach ja und gleich 19:30 wieder Welpen TV live auf youtube bzw. einfach oben rechts auf den Livestream Button klicken 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung