Seven & Mogli & Quincy Welpen: 22 Tage

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Seven-Mogli-Quincy-Welpen-22-Tage-Beitragsbild.jpg

Seven & Mogli & Quincy Welpen: 22 Tage

So noch 5 Wochen dann sind die Welpen eure 😀 die 3 sind wie so Püppchen  zu faul zum Essen. Gestern habe ich sie im Liegen gefüttert, denn man war zu faul selber aus dem Napf zu fressen. Offenbar versorgt Seven die Welpen noch sehr gut, so dass sie auch keinen grossen Hunger haben. Aber das is schon witzig genau das gleiche Verhalten hatte ich bei dem Maisy und Audi Wurf aus dem Mogli und Quincy stammen auch. 

Nach und nach werden wir die Welpen jetzt mit Geräuschen vertraut machen. Wenn ich den auskaug reinige verfrachte ich die babys in eine box, so lernen sue diese gleich kennen.

Heute war ich mit den Rudel am Rhein, nachdem es die letzten Tage wieder so nass war und danach habe ich alle schnell gewaschen und geföhnt. Ich träume ja von so einer Anlage bei der der Hund von allen Seiten geföhnt wird…Dann könnte ich parallel weitere Hunde waschen, während der Föhn die Hunde wieder trocknet. Naja man wird ja noch träumen dürfen:-)

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung