Seven & Mogli & Quincy – Kobala fährt Backfiets

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Seven-Mogli-Quincy-Kobala-fährt-Backfiets-Beitragsbild.jpg

Seven & Mogli & Quincy – Kobala fährt Backfiets

Gastbeitrag von Daniela und Raimund, Halter von Kobala

Kobala ist ein toller Hund und lernt unglaublich schnell! Das Schlafen im Kennel ist inzwischen überhaupt kein Problem, sogar Tagsüber geht er gerne dort hin um sich zurück zu ziehen. Am liebsten spielt er mit dem kleinen Elch, den wir von euch bekommen haben ? Aber das aller Beste ist, wenn er mit mir im Backfiets zur Hundewiese fährt ? Man merkt einfach die gute Stube, die er in den ersten Wochen seines Lebens erleben durfte

Gastbeiträge sind Neuigkeiten aus und von der Yellowstone-Family

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung