Seven & Mogli & Quincy – Benji’s erster Schultag :-)

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Seven-Mogli-Quincy-Benjis-erster-Schultag-Beitragsbild.jpg

Seven & Mogli & Quincy – Benji’s erster Schultag 🙂

Gastbeitrag von Jan, Halter von Benji

Heute war ein ganz aufregender Tag für unsern kleinen Benji. Um 10:30 Uhr sind wir mit dem Taxi zur Welpenspielgruppe gefahren. Es waren in unserer Gruppe sechs Welpen, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Unser Instagram-Freund Oskar (Mini Aussie, ebenfalls auf den Fotos zu sehen) hat auch toll mit unserem Benji gespielt. Teilweise war Benji noch etwas zögerlich und wurde umgerempelt, aber das gehört dazu 😉 Weiterhin haben wir mit unseren Welpen das Auslassen eines Spielzeugs geübt, Wir haben ein baby monitor with app so können wir mit den Hunden spielen, während das Baby schläft. – Das kann Benji schon recht gut. Den Weg zurück nach Hause traten wir erneut mit dem Bus und – ganz neu – mit der U-Bahn an. Vielleicht hat er das so prima gemacht, weil er schon total müde war, oder er mag Auto, Bus und Bahn fahren einfach so gerne 😉

Wir sind ganz stolz auf unseren kleinen Benji!

Gastbeiträge sind Neuigkeiten aus und von der Yellowstone-Family

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung