Seven & Mogli & Quincy – Benji’s erste Tage <3

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Seven-Mogli-Quincy-Benjis-erste-Tage-3-Beitragsbild.jpg

Seven & Mogli & Quincy – Benji’s erste Tage <3

Gastbeitrag von Jan, Halter von Benji

Nach einer sehr langen Autofahrt nach Hamburg für den Kleinen, war die erste Nacht bei uns noch etwas – sagen wir mal – laut 😉
Aber schon die zweite Nacht hat gezeigt, dass das Boxtraining etwas bringt.
Am Tage gehen wir nach jedem Schlummern runter und er schafft es jedes Mal, sein Geschäft (ob Groß oder Klein) auf der Rasenfläche zu machen – wir wohnen im 6. OG. Das finden wir wirklich super! 🙂
Für die Nacht wollten wir ihn eigentlich darauf trainieren, auf ein Welpenpad zu machen – bisher wurde es immer der Boden….
Unser Kater Charly nähert sich Benji auch so langsam an, so bis auf 30 cm, dann ist es ihm nicht so geheuer und er faucht oder zieht sich zurück.
Wir sind überglücklich, den kleinen Benji endlich bei uns zu haben und freuen uns auf die kommende Zeit mit ihm &lt;3

Gastbeiträge sind Neuigkeiten aus und von der Yellowstone-Family

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung