Seven & Josie Update

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Seven-Josie-Update-Beitragsbild.jpg

Seven & Josie Update

Wir machen es diesmal ganz spannend 🙂 Ich werde mit den beiden Mädels nicht bis nach Dortmund fahren um bei ihnen einen Trächtigkeitsultraschall machen zu lassen. Die gesehene Anzahl der Welpen hat bisher sowieso nicht 100% gestimmt, also lassen wir uns diesmal einfach überraschen. 

Wir haben alles nötige dafür getan, dass beide Mädels aufnehmen und tragend werden, d.h. ich gehe davon aus, dass wir von beiden Welpen bekommen.

Bei Seven sieht und fühlt man schon eine leichte Kugel und diesmal habe ich aufgepasst, dass sie nicht wieder zu viel futtert und deshalb dicker erscheint als sie eigentlich ist 😉 Beide Mädels haben aber gut Hunger und schlafen viel (was gute Anzeichen für eine Trächtigkeit sind). Josie ist ein bisschen motzig zur Zeit bzw. hält sich das junge Volk vom Leib. Sie wirkt vom Verhalten her tragend, denn sie beginnt auch ihre Flanken zu schützen, damit keiner in sie hinein kracht und es damit vllt zum Absterben von Welpen kommt. 

Bei Seven werde ich bald die Futterration erhöhen und dann warten wir auf die Dinge die da komme mögen 😉

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung