Seven ist läufig…

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

IMG_1586

Seven ist das erste Mal läufig…

Sevenofsky alias Trab Trab ist seit gestern auch das erste Mal läufig 🙂 Jetzt ist sie eine große Dame und wird von den anderen auch fleissig willkommen geheissen. Josie leckt ihr immer wieder die Schnauze und Letzen aus. Naja Layla hält sich nett zurück, da sie ja schwanger ist und schwangere Mamas spielen nicht mehr ;-). Naja und Maisy ist wie immer das Opfer *lach* Seven stellt einfach ihre Vorderpfoten auf Maisys Nacken und findet das dann offenbar witzig…arme Maisy :D, aber sie lässt es ohne Murren über sich ergehen…

Seven ist mit ihren 10 Monaten auf jeden Fall für unsere Verhältnisse ganz schön frühreif *lach* normalerweise wurden unsere Hündinnen immer erst mit 1 Jahr läufig, aber öfter mal was Neues belebt schließlich…(okay ich glaube ich hab zu viele Feng Shui Bücher gelesen…).

Naja Handykamera tauglich ist sie genau wie ihre Mama Josie auch nicht *hmpf* entweder hüpft sie schnell aus dem Bild oder sie guckt wie ein leidender Hund und jaaaaaaa ich muss saugen 😀 der Teppich ist nicht mehr braun sondern inzwischen weiß *lach*.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung