Seven & Horatio werden Eltern

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Seven-Horatio-werden-Eltern-Beitragsbild.jpg

Seven & Horatio werden Eltern

Wenn’s einmal läuft dann so richtig 🙂 Nachdem Seven genau wie Lulu einen Monat zu früh läufig geworden ist und ich für Seven eigentlich einen anderen Rüden vorgesehen hatte, musste ich jetzt auf Plan B ausweichen. Ciacho, der eigentliche Red Tri Rüde dufte Seven leider nicht decken, weil der polnische Verein sein Veto eingelegt hat, da Seven nur ASCA Papiere aber keine FCI Papiere hat. Sehr sehr schade, dass es immer an diesem doofen Papierkram scheitert…Verein A Hunde dürfen nicht mit Verein B Hunden verpaart werden und so weiter…

Naja wie dem auch sei, anbei ein paar Videos von Seven & Horatio bei den ersten Deckversuchen.

Babys machen ist ganz schöööön anstrengend…

Seven hat gestern ihren Eisprung gehabt, aber sich noch geziert und es Horatio nicht erlaubt sie zu decken, so dass er sich alle Mühe gegeben hat und mit Unterbrechungen immer wieder versucht hat Seven doch rum zu bekommen…Also bin ich gestern noch mal schnell nach Dortmund „gehämmert“ und habe den Progesteronwert bei Seven testen lassen, damit ich wusste, was das Problem ist, wieso Seven sich nicht decken lässt. Nachdem ich jetzt also wusste, dass Seven ihren Eisprung hatte, haben wir es heute noch einmal versucht und siehe da Horatio konnte gar nicht mehr die Augen von Seven lassen. So freuen wir uns sehr, dass die beiden ihren Honeymoon gefeiert haben und wir dann hoffentlich Anfang Febr. mit Welpen in Black Tri und Red Tri rechnen dürfen 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung