Seven & Horatio Welpen: Hallo Welt :-)

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Seven-Horatio-Welpen-Hallo-Welt-Beitragsbild.jpg

Seven & Horatio Welpen: Hallo Welt 🙂

Offensichtlich hat Seven diesmal nur einen Welpen getragen / zur Welt gebracht. Wir freuen uns sehr über unseren hübschen neuen Mitbürger einen Black Tri Rüden <3. Wie immer macht Seven nur schwarze Welpen und offenbar auch nur Rüden *lach*. Wir sind sehr froh, dass der eine Welpe auf natürlichem Weg und ohne Komplikationen zur Welt gekommen ist (das ist nämlich bei nur einem Welpen schon mal ein bisschen kritisch…). Ich hatte beim Fühlen und Abtasten schon geahnt, dass es diesmal nur einer wird, aber natürlich trotzdem gehofft, dass ich mich irre.  Der junge Mann wiegt 310g und kam um 0:04 Uhr heute Morgen zur Welt. Seven und ihrem Sohn geht es hervorragend und die Mama passt auf ihren Sohn auf wie ein Luchs *lach*. Sie streicheln ist gerade noch akzeptabel aber wehe ich will den Welpen anfassen, dann wird er sofort abgeschirmt. Jetzt genießen wir erstmal das neue junge Leben und ich hoffe Seven gestattet uns nachher mal Einzelfotos zu machen. Anbei noch ein Video von heute Nacht.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung