Seven & Horatio Welpen: Erneuter Waschgang

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Seven-Horatio-Welpen-Erneuter-Waschgang-Beitragsbild.jpg

Seven & Horatio Welpen: Erneuter Waschgang

Gestern musste ich einen Tag Pause einlegen, weil Lilly plötzlich Durchfall wie Wasser hatte und sich in eine Ecke zurück gezogen hat und nur am jammern war. Ich hatte mich den Tag zuvor schon gewundert, warum die Vetbeds so nass waren…jetzt wusste ich warum. Während die anderen also wie üblich morgens am Rad drehten lag Lilly an den Wassernäpfen und verkroch sich 🙁 Kein gutes Zeichen also erstmal geguckt ob sie laufen konnte, Polly war nämlich mit draussen und es passiert dann schon Mal, dass einer der Welpen unter die Räder kommt. Wir haben den Tag dann gestern also mit viel Kuscheln, Bauch massieren, Flüssigkeit zuführen per Spritze ins Maul (wobei sie Gott sei Dank selber getrunken hat) und Warmhalten verbracht und mittags ging es ihr dann schon besser und sie hat auch wieder die Milchbar aufgesucht. Ich hätte sie von den anderen getrennt, da diese die Chance gleich ergriffen haben und sie gemoppt haben. Heute Morgen war sie aber schon wieder die Alte und ich hoffe, dass sie jetzt wieder gesund ist / wird.

So Motivation komm raus ich Brauch dich jetzt zum Duschen und Föhnen 😀

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung