Seven & Horatio Welpen: Autofahren die 2te

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Seven-Horatio-Welpen-Autofahren-die-2te-Beitragsbild.jpg

Seven & Horatio Welpen: Autofahren die 2te

Der Wurf ist der Hammee!!! Heute ein bisschen Gemecker auf dem Video und danach bin ich ca. 1h mit denen unterwegs gewesen und hab Erledigungen gemacht – die haben keinen einzigen Muxxer von sich gegeben. Auch nicht als ich wieder zum Auto zurück kam. Also wenn das so bleibt, dann wird das die entspannteste Autofahrt nach Aachen, die ich jemals hatte 😉 

Welpen TV muss heute leider ausfallen, weil ich mir die Seele aus dem Körper huste…die Besuche am Wochenende haben mich geschafft und Lucky, die Katze mit der ich aufgewachsen bin hat heute die Regenbrücke überquert 🙁 Er ist 19+ Jahre alt geworden und war bis zuletzt nie krank – eine richtige Bauernhofkatze eben, die wir damals aus Lichtenstein von einem Freund meiner Grosseltern geholt hatten. Nun wurde ihm ein Bauchtumor zum Verhängnis. Jetzt hat der Himmel wieder einen leuchtenden Stern mehr… Lucky wohnte bei meinen Eltern ein paar Häuser weiter. 

Wie heisst es immer so schön: Ich bin nicht weg, ich wechsele nur den Raum. Mach’s gut Lucky und Grüße uns Layla und Spirit <3

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung