Seven & Horatio Welpen: Ausflug zu den Pferden

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Seven-Horatio-Welpen-Ausflug-zu-den-Pferden-Beitragsbild.jpg

Seven & Horatio Welpen: Ausflug zu den Pferden

Heute gibt es noch ein kleines Abend Update. Also heute Morgen habe ich erstmal mit den Welpen zusammen Laub gekehrt. So ein Rächen und die Tonne sind auch 2 unheimliche Dinge 😉 aber haben die Zwerge ganz gut gemeistert. 

Grade war ich bei Hannah auf dem Hof, sie hat 2 hundeerprobte Pferde und ist ausserdem Halterin von Neo aus Maisy & Cisco. Danke auch für die Hilfe von Nina (Halterin von Mäx aus Maisy & Cisco). Zu dritt haben wir den Welpen heute also Pferde näher gebracht 😉 Lucy war erstaunlich neugierig und hat die Pferde sogar abgeleckt. Lilly und vorallem Nugget fanden die Pferde eher etwas unheimlich und haben lieber aus der Entfernung geguckt. Danach haben wir noch Hannahs Wohnzimmer unsicher gemacht und dort Neo und Mäx kennen gelernt. Ausserdem gab es noch einen super lieben Kater, dem die Welpen sogar in die Füsse beissen konnten lach.

Davon gibt es dann morgen noch ein paar Videos 😉  

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung