Seven & Henry Welpen: Augen & Duschen

Australian Shepherd Züchter aus Krefeld (NRW)

Welpen-TV: Live!

Seven-Henry-Welpen-Augen-Duschen-Beitragsbild.jpg

Seven & Henry Welpen: Augen & Duschen

Heute Morgen waren wir in Aachen zur Augen Untersuchung. Die Welpen waren super brav. Die ganze Fahrt keinen Muxxer und auch im Behandlungsraum haben sie brav in ihrer Box gewartet und sich untersuchen lassen. Alle Welpen sind Augentechnisch schon Mal top in Schuss 🙂 June aus Maisy & Horatio  lwurde HD und Ed geröntgt da warte ich jetzt auf die Ergebnisse sah aber auch gut aus 🙂 

Falls sich jemand wundert die Box ist so dreckig, weil es heute Morgen geregnet hat und ich 3 nasse und dreckige Frettchen einladen musste 😂 ist mir ja schon fast irgendwie peinlich so beim Arzt aufzuschlagen 😱 aber was will man machen…

Heute Abend habe ich die Halbstarken dann geduscht und geföhnt. Anjuna war vom Föhnen sowas von gar nicht begeistert, wir 2 haben ein kleines Kämpfchen ausgefochten, wer den längeren Atem hat und ich hab gewonnen 😂. Milo hat das Föhnen meckernd ertragen. Seven Junior hat sich auch erst aufgeregt und hat dann aber gemerkt, dass still sitzen bleiben doch irgendwie stressärmer ist, ganz die Mama eben 🙂 Grundsätzlich bin ich aber ganz überrascht wie ruhig und angenehm die Welpen eigentlich vom Charakter her sind. 

So noch 1 more week to Go und dann heisst es schon wieder Abschied nehmen.