Schöne Beobachtung

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Schöne-Beobachtung-Beitragsbild.jpg

Schöne Beobachtung

Heute Morgen beim Spazierengehen habe ich wimmer eine tolle Verhaltensweise erlebt. Josie war im Gebüsch und kam mit einem langen Unkraut um Fell und Nacken wieder heraus. Sie hat versucht sich selbst davon zu befreien, hat aber nicht geklappt. Also kam Seven und zur Hilfe und hat das Unkraut fachmänniach entfernt <3 manchmal ist es echt toll zu sehen wie die Hunde sich völlig selbstverständlich unterstützen 🙂 

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung