Sammy mit „Frau“ Layla und Mama Maisy

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Sammy-433

Sammy mit „Frau“ Layla und Mama Maisy

Mama Maisy hatte nicht wirklich Lust auf Fotos und ihr Blick sagt alles: „Wieso muss ich neben dem doofen Kerl hier sitzen?“ 😀 aber wir wollten trotzdem mal ein Foto von den beiden machen 🙂

Sammy hat Layla sofort weder erkannt und Layla wurde umgarnt, in dem er ihr die Ohren ausgelutscht hat und dann natürlich gleich versucht hat sie zu decken, obwohl sie gar nicht läufig ist…aber offenbar rochen unsere Mädels wieder sehr verführerisch *lach*.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung