Ready, set, GO

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Ready-set-GO-Beitragsbild.jpg

Ready, set, GO

Ich hatte ja berichtet, dass die Hunde sich ihr Futter momentan selber suchen müssen und da ich das so witzig fand, dass alle Hunde immer in die Luft springen, wenn ich das Futter werfe, musste Mirko ein paar Fotos machen 🙂 Und nein Seven hat kein Sprungbrett die springt aus dem Stand mal eben bis zur Nasenspitze…

Danach wird dann das Futter im Rasen gesucht, was den Hunden sehr viel Spaß macht. Seltsamerweise ist Maisy aber immer noch ein bisschen gut genährt, obwohl sie die gleiche Chance wie die anderen hat ans Futter zu kommen…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung