Quincy & Tauriel Welpen sind bei den Rhine River Aussies gelandet

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Quincy-Tauriel-Welpen-sind-bei-den-Rhine-River-Aussies-gelandet-Beitragsbild.jpg

Quincy & Tauriel Welpen sind bei den Rhine River Aussies gelandet

Gestern (30.03.18)  wurden in Rekordzeit (2h und noch was) 7 Welpen von Quincy und Tauriel bei den Rhine River Aussies in Köln geboren. 

Wir freuen uns sehr über die gelungenen Welpen und wünschen Tauriel und Züchterin Sonja viel Glück und Freude mit den Welpen <3.  Die ersten Fotos könnt ihr entweder bei Sonja auf der Homepage oder bei uns unter Quincy’s Nachzucht anschauen.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung