Quincy erfolgreich auf der Königswinter Show August 2015

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Yellowstone Walk August 2015 73

Quincy erfolgreich bei Königswinter Show

Quincy hat gestern auf der Show in Königswinter in der Klasse Rüden 9-12 Monate den 2. Platz belegt. Wir freuen uns sehr und sind super stolz auf ihn 🙂

Ich konnte leider nicht dabei sein, aber ich freue mich, dass er und seine Halterin so viel Zuspruch bekommen haben (auch wenn wir leider nicht wissen wer die anonymen Lober waren). Trotzdem danke an alle. Danke an die Richterin Kelly English und an Lara Seidner für die Vorstellung von Quincy.

Danke Quincy & Silvia, dass ihr bei der Hitze zur Show gefahren seit. Danke auch an Marjolein für die Fotos. Übrigens auf den Fotos sieht es so aus, als hätte Quincy nur rumgespackt, aber ich habe von mehreren gehört, dass er sich ganz vorbildlich benommen hat. Das freut mich natürlich total 🙂 Auf jeden Fall hatten Quincy & Lara Spaß zusammen und ich finde die zwei sind ein klasse Team <3.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung