Puff die Tüten sind explodiert…

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

IMG_0373

Puff die Tüten sind explodiert…

Maisy ist doch unmöglich…tja aber selber Schuld, wenn ich die Backutensilien nicht wegräume, dann hat Maisy das eben erledigt…eben nur final…*brummel*

Ich hatte gestern Abend im Einkaufskorb noch 4 Tüten Haselnüsse und eine Packung Gewürzprinten liegen lassen, weil ich davon heute eigentlich einen Nussstollen packen wollte, den ich zu Weihnachten hätte mitbringen sollen…tja 4 Tüten Nüsse und die Printen sind jetzt wohl in Maisy’s Speckbauch verschwunden. Diesmal hat sie sogar geteilt und den Welpen auch eine Tüte Nüsse gebracht, zumindest fand sich in der Wurfkiste auch noch eine Tüte. Vllt hat sie die aber auch nur vor den anderen Hunden in Sicherheit gebracht…

Waaaaahhhhhh und schaut mal wie unschuldig sie guckt, das hat sie voll drauf…so nach dem Motto ich weiß auch nicht wo die ganzen Tütenfizel hier her kommen…aber sie ist jetzt ganz ruhig ich wette sie hat jetzt aua Bauch…

Naja da muss ich dann wohl heute noch mal in den Einkaufswahnsinn und neue Nüsse besorgen…gut, dass Mirko sich gestern schon für die mit Alk gefüllten Baumkuchenspitzen interessiert hat und diese aus dem Korb genommen hat, sonst wäre Maisy vermutlich auch noch besoffen :D. Wobei das stell ich mir lustig vor…ach ja aber dann heute Morgen in aller Herrgottsfrühe bellen und ankündigen, dass wenn der Chef jetzt nicht zeitnah aufsteht, sie ins Wohnzimmer kackt…naja der Chef (*hust* die Chefin) ist dann aufgestanden und hat sie raus gelassen…

Maisy you made my day – so viel also zu ihrem Charakterzug sie wäre ein klein wenig verfressen 😀 Ich wette Maisy denkt wieder sie meldet sich bei Aussie in Not an, weil es hier ja schließlich nicht genug zu futtern gäbe…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung