Puff das Wohnzimmer ist explodiert…

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

IMG_0086

„Puff – das Wohnzimmer ist explodiert“

Heute Morgen kurz vor 8 Uhr in Kaarst…

„Puff das Wohnzimmer ist explodiert“ oder „Gott sei Dank bist du wieder da, da war eine Spinne und ich hab sie gekillt“ bekommen da ganz neue Bedeutungen…ich hab auch erst überlegt: „Ok Jenny mach die Tür wieder zu du träumst noch…“

So ungefähr muss mein Blick auch ausgesehen haben…naja Layla hat sich vornehm zurück gehalten und Seven und Josie haben sich gefreut wie sonst was…Maisy kann es nicht gewesen sein, da sie nachts in einer Box schläft ich will nicht dass sie mit ihrem Speckbauch in die Wurfkiste hüpft und womöglich hängen bleibt und somit die Trächtigkeit gefährdet ist…

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich meinen Job liebe…Gott sei Dank haben wir heute Morgen um 11 Uhr keinen Termin wie am Wochenende *lach* und Gott sei Dank ist dies der Inhalt eines Hundebettes, was eh schon schrott war…(Naja den Hunden ihren Problem, wenn sie ihre Schlafplätze kaputt machen…) aber ich kann mir vorstellen, dass das ne Menge Spaß gemacht hat, die Füllung ist überall sogar auf der Coach…und genauso viel Spaß macht es auch das Zeug wieder einzusammeln….

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh….
PS: Das waren übrigens die großen Welpen nicht die Kleinen…da können die zukünftigen Halter sich schon mal drauf einstellen, wie es bald bei euch Zuhause aussieht *hihi*

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung