Phoebe & Kid Welpen: Umzug in den Auslauf

Australian Shepherd Züchter aus Krefeld (NRW)

Phoebe-Kid-Welpen-Umzug-in-den-Auslauf-Beitragsbild.jpg

Phoebe & Kid Welpen: Umzug in den Auslauf

Phoe­be ist jetzt mit ih­ren Wel­pen in den Aus­lauf um­ge­zo­gen. 

Alle Wel­pen ha­ben jetzt die Au­gen ge­öff­net und ich wer­de in den nächs­ten Ta­gen mit der Zu­füt­te­rung be­gin­nen und ih­nen ver­su­chen bei­zu­brin­gen auf den Ra­sen­mat­ten ihr Ge­schäft zu ver­rich­ten. Kral­len habe ich auch wie­der ein­ge­kürzt, da­mit Phoe­be das säu­gen leich­ter fällt.

Ges­tern hat­te Phoe­be eine di­cke Zit­ze und ich woll­te die Milch raus­drü­cken um die Schwel­lung weg zu krie­gen, da­mit sie kei­ne Ge­säu­ge­ent­zün­dung be­kommt. Kam aber nix bis ich dann fest­ge­stellt hat­te dass die Zit­ze ver­stopft bzw. Ver­klebt war. Öf­ter Mal was neu­es. Jetzt läuft die Milch wie­der in Strö­men 🤣