News zu Layla’s baldiger Läufigkeit

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Layla_Galerie

Kurze News zu Layla

Für diejenigen, die schon ganz gespannt auf Layla’s Babys warten – ich glaube bzw. Maisy glaubt, dass es nicht mehr lange dauert bis Layla läufig wird…in den letzten Tagen hat Maisy angefangen Layla immer wieder zu besteigen und sie pseudo zu decken…irgendwie glauben unsere Mädels wohl sie wären Rüden :D.

Naja auf jeden Fall hat Maisy das bei Josie ca. 1 Monat vorher auch angefangen…deshalb denke ich, dass Layla sich an den Zeitplan hält und vermutlich dann im Juni irgendwann läufig wird. Warten wir also weiter gespannt (ich freue mich ja schon auf den ersten Yellowstone internen Wurf) – ich gebe Bescheid, sobald Layla läufig ist 🙂

Wer übrigens die Chance für einen Welpen aus dieser tollen Verpaarung (Red Tri / Red Merle) haben möchte, der sollte sich noch schnell als Interessent bei uns registrieren 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung