News zu Josie & Lulu & Atasi Welpen

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

News-zu-Josie-Lulu-Atasi-Welpen-Beitragsbild.jpg

News zu Josie & Lulu & Atasi Welpen

Im Moment überschlagen sich hier die Ereignisse. 

Josie übt sich schon wieder gut im Simulieren, d.h. sie gräbt ihre Wurfkiste um und zeigt Nestbauverhalten und nachts hechelt sie schon und fängt schon an zu drücken, sage ich immer, weil sie dabei immer so seltsame Geräusche von sich gibt *lach*. Außerdem messe ich bei ihr jetzt 4 Mal am Tag die Temperatur und hoffe so einen Temperaturabfall festzustellen, damit ich ungefähr weiß, wann die Geburt stattfinden müsste. Heute Morgen war die Temperatur schon etwas niedriger, ich hoffe nicht, dass das schon der Temperaturabfall war, weil dann wäre sie diesmal ziemlich früh dran…da ich aber leider erst seit gestern messe, habe ich noch keine aussagekräftigen Werte…wir werden also sehen es bleibt spannend…

Die Lulu & Atasi Welpen sind bisher ruhig, satt und zufrieden und sie beginnen schon die Augen zu öffnen, obwohl sie noch gar keine 14 Tage alt sind..ziemlich frühreif die Bande :D. Leia, die kleinste im Bunde, war die Erste und die anderen werden in den nächsten Tagen folgen, mal sehen, ob wir die nächsten Fotos schon mit geöffneten Augen machen können.

Heute Abend 19:30 gibt es übrigens endlich wieder Welpen TV 😉 Also einschalten!

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung