Neuigkeiten zu unsere Yellowstones App

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

App Blog Titelbild

NEUES ZU UNSERER YELLOWSTONES APP

Speziell für unsere Yellowstone Family haben wir noch weitere Features eingebaut. Ihr könnt die Gewichte und Größen eurer Hunde jetzt nicht nur im Yellowstone-Butler eintragen (und auswerten) – sondern auch mit unserer neuen App. Damit wird dann vieles einfacher für euch.

Inklusive grafischer Auswertung (und ja, man kann die Auswertung heranzoomen und so auch genauer hinsehen 😀 )!

…und die App kann noch mehr, weiteres dazu in Kürze 🙂

Zunächst wird es die App nur für iPhones geben. Sobald wir wieder ein „bisschen“ Zeit aufbringen können, werden wir uns wohl auch an eine Android-Version machen.

Erhältlich wird die Yellowstones App – natürlich kostenlos für euch! – ungefähr im September über den Appstore sein. Sobald es so weit ist, werdet ihr natürlich über unseren Newsbereich informiert. Dort könnt ihr euch als Empfänger registrieren, dann bekommt ihr automatisch eine Email mit unseren Neuigkeiten.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung