Neues Buch – „Kastration, eine Aufklärung“

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Kastration Titelbild

KASTRATION, EINE AUFKLÄRUNG

Kastration – das ist ein Thema, dass einem als Hundehalter immer wieder begegnet. Auch wir werden von euch häufig gefragt, ob sie sinnvoll ist oder welche Auswirkungen sie auf eure Hunde haben würde.

Unser Standpunkt dazu dürfte klar sein. Wir sind grundsätzlich erst einmal dagegen, weil wir Verstümmelung von Tieren ohne sinnvollen Grund ablehnen. Aber das Thema müssen auch wir differenzierter beurteilen. Dazu haben wir wieder großen Rechercheaufwand betrieben und herausgekommen ist unser neues Buch „Kastration – Eine Aufklärung„.

In diesem Buch beschreiben wir ausführlich die möglichen Beweggründe für eine Kastration und die körperlichen und charakterlichen Auswirkungen. Und wir klären über häufige Missverständnisse auf, beispielsweise darüber, ob Verhaltensauffälligkeiten mit eine Kastration behoben werden können.

Falls euch das Thema näher interessiert, werft doch mal einen Blick auf die Lesevorschau. Vielleicht ist das Buch etwas für euch.

Das Buch bei Amazon

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung