Neue Wurfplanungen

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Neue-Wurfplanungen-Beitragsbild.jpg

Neue Wurfplanungen

Endlich gibt es hoffentlich bald wieder Welpen im Hause Yellowstone 🙂 Josie hat mit ihrer Läufigkeit ja auf sich warten lassen, aber jetzt hat sie sich entschieden zusammen mit ihrer Tochter Seven, die ihre Läufigkeit einen Monat vorgezogen hat, läufig zu werden, so dass wir wohl bald 2 Würfe parallel betreuen und groß ziehen dürfen.

Seven werden wir mit dem wunderbaren Ciacho aus Polen per künstlicher Besamung bei unserer Fachtierärztin belegen lassen, so dass wir dann hoffentlich ca. Ende Februar Welpen in Red Tri und Black Tri mit langen Ruten erwarten. 

Josie und Brego werden ebenfalls Eltern. Ich bin von Bregos Babys absolut begeistert, so dass aus dem Wurf von ihm und Lulu die wunderschöne Phoebe bei uns geblieben ist (aber auch ihre Geschwister begeistern mich jeden Tag wieder aufs neue <3). Ich hoffe, dass die beiden ihre guten Gene auch an die nächste Generation Yellowstones weiter geben. Auch hier erwarten wir die Welpen in allen Farben ca. Ende Februar. Wir halten euch auf dem Laufenden. Zur Zeit warten wir darauf, dass die Mädels ihren Eisprung haben und dann wird es spannend 😉 Beide Mamas sind Turbomütter und wir freuen uns sehr auf die beiden Würfe und auf die gemeinsame Aufzucht mit unserem Rudel. Wenn du dich für einen Welpen aus einem der beiden Würfe interessierst, dann fülle doch einfach unser Welpen Interessentenformular aus: https://www.yellowstoneaussies.de/kontakt/#1471206480653-33de4cce-bba0 

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung