Neue Wurfkiste mit Durchsicht

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

PlexiglasWurfkiste3_titelbild

Neue stylische Wurfkiste mit Durchsicht

Ein bisschen hat es gedauert – jetzt ist sie endlich da unsere sonderangefertigte Wurfkiste mit durchsichtigen Wänden in den Maßen 1,20m x 0,9m 🙂 Wir freuen uns sehr und sind schon sehr gespannt, ob sich die zukünftigen Mamas & Welpen ebenfalls in der Kiste wohlfühlen werden.

Jetzt können die Mädels auch endlich aus ihrer „Höhle“ was sehen und wir können die Welpen von jeder Seite bewundern :-), fotografieren & filmen. Diese tolle Wurfkiste wird also in Zukunft unser graues Geburtskörbchen ablösen – wir glauben den Mädels gefällt es, auf jeden Fall hat Josie ihr neues Quartier schon bezogen.

Die Mädels haben die neue Kiste und das frisch zugeschnittene Vetbed gleich Probe gelegen und Josie war offenbar sehr zufrieden mit ihrem neuen „Körbchen“. Maisy hat die zwei Schmuser lieber aus sicherer Entfernung von einem Vetbed-Rest aus beobachtet.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung