Neue Gassigehtechnik :D

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Neue-Gassigehtechnik-D-Beitragsbild.jpg

Neue Gassigehtechnik 😀

Ihr habt ja bestimmt unser letztes Gassi Video gesehen, indem ich ständig Phoebe und Maggy trennen musste, weil Phoebe immer meint, sie könnte Maggy so richtig eine mitgeben, wenn diese schnell an ihr vorbei läuft. Die anderen Mädels haben ihr alle Bescheid gesagt, wenn sie es bei ihnen versucht hat, sodass Maggy Opfer ist (wobei sie da gerne mitmacht:D). Da es mir zu anstrengend war Phoebe ständig anzuleinen, habe ich einfach Lulu als Anker benutzt *lach*. Jetzt kann Phoebe nicht mehr mobben und Lulu geht dadurch vllt mal etwas schneller….

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung