Mela (Lulu & Brego) & Maxi (Lulu & Atasi) zu Besuch

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Mela-Lulu-Brego-Maxi-Lulu-Atasi-zu-Besuch-Beitragsbild.jpg

Mela (Lulu & Brego) & Maxi (Lulu & Atasi) zu Besuch

Mela und Maxi urlauben zur Zeit bei uns. Ich bin ganz begeistert wie toll die 2 sich hier integrieren und wie gut unser Rudel trotz Welpen Lulus Kinder akzeptiert. Irgendwie ist das mit den beiden, als wären die schon immer da gewesen 😉 Heute war ich dann das erste Mal mit 8 Hunden spazieren…ich muss sagen war ganz schön anstrengend 8 Hunde im Blick zu behalten und da die üblichen Randalehunde sich nicht benehmen könnten, ging es für 4 erstmal an der Leine weiter…Die Mobbing und Hütetendenz ist in Lulus Kindern offenbar gut ausgeprägt *lach*. Zweite Herausforderung war dann die Hunde von der Hülle auf der Wiese abzuhalten…Auf jeden Fall sind wir fix und alle wieder zu Hause angekommen und ich habe auch keinen am Rhein vergessen. Ich hab durchgezählt 😀 

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung