Meet ‚N‘ Greet Rafiki & Quincy

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_8931

Meet ‚N‘ Greet Quincy & Rafiki

Im Moment haben wir einen kleinen News-Stau, deshalb zeigen wir euch hier noch ein paar Fotos vom Wochenende. Rafiki ist mit seiner Halterin zum Anfeuern von Quincy bei seiner zweiten Confirmation Show vorbei gekommen und danach wurde natürlich erstmal ordentlich getobt und das fein säuberlich zurecht gelegte Fell wieder dreckig gemacht!

Rafiki hat sich auch toll entwickelt und ich bin ganz stolz auf ihn und seine Halterin wie er mit der kleinen süßen Josefine umgeht und wie gut erzogen er bereits ist. Vor allem fand ich es auch mal schön zu sehen, das an erster Stelle erstmal das Kind kommt und dann erst der Hund. Meistens ist es so, dass sofort auf den Hund reagiert wird und genau aus diesem Verhalten entsteht dann Fehlverhalten. Das macht ihr sehr gut, macht weiter so, dann wird Rafiki ein toller Hund werden und auch bleiben 🙂

Es ist immer wieder schön, wenn Geschwister sich auch später noch treffen und miteinander toben können. Bei den zweien kann man wirklich sagen, dass sie sich lieben und schon anfangen nach dem anderen zu suchen, sobald man nur den Namen des anderen Hundes erwähnt 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung