Meet ‚N‘ Greet mit Bonnie (Josie & Lennox)

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Meet-N-Greet-mit-Bonnie-Josie-Lennox-Beitragsbild.jpg

Meet ‚N‘ Greet mit Bonnie (Josie & Lennox)

Am Wochenende habe ich Bonnie aus Josie & Lennox zum Spazierengehen getroffen 🙂 Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, bis auf den kleinen Zwischenfall, als ich mal kurz nicht aufgepasst habe und Seven plötzlich verschwunden war…Wir riefen, pfiffen und suchten aber nirgends war Seven zu sehen.

Gott sei Dank haben Bonnie’s Halter Seven dann quasi am Horizont gesehen und ich konnte gezielt auf sie zugehen und rufen…Seven war quasi schon in Meerbusch…das ist immer wieder krass, wie schnell die Hunde sich fortbewegen können…

Naja und während wir dann Seven suchten, seilte sich plötzlich auch noch Lulu ab…Die fanden wir dann aber schneller wieder, da ich wusste, dass sie bestimmt irgendwo was Fressbares gefunden hat und so war es dann auch…

Aber trotzdem: Das muss ich nicht noch mal haben, dass die Herrschaften einfach verschwinden…

Ende gut alles Gut – Gott sei Dank!

Ach ja Bonnie ist übrigens total witzig. Die jault, wenn irgendwo Krankenwaagensirenen zu hören sind…was auch immer da schief gelaufen ist *lach* und wenn der Wecker klingelt und piep piep macht dreht sie total am Rad *lach*. Aber ansonsten ist sie ein liebes Mädchen und hat sich gut in unser Rudel integriert 🙂 

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung