Maxi’s Temperatur ist runter

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Maxis-Temperatur-ist-runter-Beitragsbild.jpg

Maxi’s Temperatur ist runter

Bei Maxi ist heute Morgen die Temperatur abgesunken d.h. sie sollte innerhalb von 6-24h in die Geburt kommen. Gestern Abend war die Temperatur schon leicht niedriger, da habe ich noch ein paar Mal gemessen…aber war noch nicht eindeutig genug. Heute morgen war sie dann bei 37 Grad, normalerweise um die 38 Grad. 

So wir harren jetzt der Dinge, die da kommen mögen 🙂 

Bei Maisy ist noch alles im grünen Bereich…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung