Maxi & Sammy & Filou Welpen: Geburt beendet

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Maxi-Sammy-Filou-Welpen-Geburt-beendet-Beitragsbild.jpg

Maxi & Sammy & Filou Welpen: Geburt beendet

So mit Maxi sind wir jetzt durch. Sie hat 7 wunderschönen Welpen das Leben geschenkt und ist eine sehr souveräne Mutter 😍. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wurf und freue mich, dass mein „Multiple Sire Litter“ geklappt hat und von beiden Vätern Welpen dabei sind. Die Red Merles und Red tris sind von Sammy und die Black Tris und Blue Merles von Filou

Ich werde jetzt noch Mal schnell versuchen eine Mütze Schlaf zu nehmen, bevor es dann im Laufe des Tages (oder wenn ich Pech habe in der nächsten Nacht) mit Maisy weiter geht.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung