Maisy’s Geheimnis

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Maisys-Geheimnis-Beitragsbild.jpg

Maisy’s Geheimnis

Mangels dem Vorhandensein von Näpfe  (weil in irgendeinem Umzugskarton) bin ich dazu übergegangen das Futter der Hunde einfach auf dem Rasen zu verteilen und die Hunde es suchen zu lassen. Wer braucht schon Näpfe, ärgere mich, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin. Den Hunden macht es richtig Spaß ihre Nase einzusetzen und ich hätte nicht so eine Amada Näpfe kaufen müssen *lach*. 

Naja auf jedenfall hab ich erschreckenderweise festgestellt, dass Maisy gleichzeitig sch… Und fressen kann. Was zum Geier – da hab ich vllt blöd geguckt, aber Maisy hat einfach in aller Ruhe weiter gefressen. Irgendwie ekelig aber auch schon wieder irgendwie cool. 

Also wenn eines ihrer Kinder das auch kann, dann weiß ich nicht woher *flöt*. 

Und zack ist ihr Niedlichkeitsfaktor gleich wieder gesunken, aber sie kann sich das leisten *lach* 

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung