Maisy wurde von Atasi gedeckt -> Geburt am 10. Nov

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_1821 Maisy Atasi

Maisy wurde von Atasi gedeckt

Maisy wurde heute von Atasi erfolgreich gedeckt und wir freuen uns auf einen ganz besonderen Wurf und auf Atasi’s ersten Wurf in Deutschland. Wir sind sehr stolz, dass wir die Ehre haben seinen ersten Wurf in ganz Europa groß ziehen zu dürfen und dass alle Augen auf uns gerichtet sind *ooohhhoooo*.

Außerdem sind wir ganz glücklich, dass wir den beiden eine natürliche Deckung ermöglichen konnten und nicht den Umweg über eine künstliche Besamung gehen mussten, für den Fall, dass Maisy noch nicht so weit gewesen wäre.

Heute Abend haben die zwei noch einmal das Vergnügen und Morgen früh und dann verlässt Tracey & Atasi uns wieder, aber wir freuen uns und sind sehr dankbar, dass sie uns diesen Wurf möglich gemacht hat.

Maisy & Atasi lieben sich. Atasi hat vor lauter Liebeskummer kaum etwas gefressen und Maisy ist gar nicht begeistert, wenn Atasi aus unserem Auto aussteigt – heute hat sie sogar gebellt um ihrem Unmut Luft zu machen. Und schaut euch die Grimassen an, die sie vor lauter Freude gezogen haben…ich glaube das werden wieder witzige Welpen.

Wenn die Rendezvous der beide Früchte getragen hat, erwarten wir die Geburt um den 10 November. Abgabe ist dann etwa die erste Januarwoche 2016.

Mehr zu dem Wurf unter Welpen und du kannst dich noch als Interessent für einen Welpen bei uns bewerben.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung