Maisy – ohne Worte…

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Maisy-ohne-Worte...-Beitragsbild.jpg

Maisy – ohne Worte…

Dass meine Hunde sich ab und zu mal in Gülle wälzen und sich dann für besonders sexy halten, bin ich ja irgendwie schon gewohnt… Aber Maisy hat heute den Vogel abgeschossen und sich glaube ich in einer menschlichen Notdurft gewälzt…. Würg und dann finde mal eine Wasserstelle am Rhein zum schwimmen an der morgens um 8 nicht schon irgendwelche Leute liegen…. Was immer die da machen, Suff von gestern ausschlafen oder wie beim Konzert die super Fans schon mitten in der Nacht da sein um in der ersten Reihe zu liegen. Wahrscheinlich sind es aber einfach nur deutsche, die den Anspruch an diesem Strand Abschnitt mit einem Handtuch beanspruchen und gegen späten Mittag dann zum Sonnen wieder kommen… 

Naja Gott sei dank haben wir dann doch noch ein Plätzchen zum Schwimmen gefunden und Maisy ist den Großteil los…. Sonst hätte ich sie da lassen müssen oder sie hätte neben dem Auto her laufen dürfen 😀

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung