Maisy & Horatio Welpen: Wurfkiste wird ausprobiert

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Maisy-Horatio-Welpen-Wurfkiste-wird-ausprobiert-Beitragsbild.jpg

Maisy & Horatio Welpen: Wurfkiste wird ausprobiert

Maisy hat jetzt ihre Wurfkiste bezogen, nachdem ich sie gerade sauber und eingerichtet habe 😉 Seit gestern hechelt sie vermehrt finde ich und heute putzt sie sich ständig. Temperatur habe ich auch ab heute (Tag 58) abgefangen zu messen, bisher alles im grünen Bereich 😉 Warten wir auf die Dinge, die da kommen werden 😀 

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung