Maisy & Horatio Welpen: Temperaturabfall

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Maisy-Horatio-Welpen-Temperaturabfall-Beitragsbild.jpg

Maisy & Horatio Welpen: Temperaturabfall

Heute Morgen ist die Temperatur abgefallen, nachdem die Nacht schon sehr unruhig war. Ich musste sogar einmal raus, weil Maisy für kleine Hundemamas musste. Heute Nacht um 3 war die Temperatur noch normal. Maisy hechelt und scharrt in der Wurfkiste und hebt auch draussen Löcher aus…Die Welpen müssten jetzt innerhalb der nächsten 12-24h geboren werden, also ich vermute wieder ab heute Abend 8/9 Uhr. Also mal wieder Nachtschicht 😉 

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung