Maisy & Horatio Welpen: Dies und das

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Maisy-Horatio-Welpen-Dies-und-das-Beitragsbild.jpg

Maisy & Horatio Welpen: Dies und das

Gestern war wieder großer Wellness Tag. Wir haben alle großen Hunde und auch alle Welpen geduscht und geföhnt 🙂 Die Babys haben die Prozedur wirklich sehr gut über sich ergehen lassen und blieben schön ruhig 🙂

*duschen check*

Die zweite und letzte Entwurmung vor der Abgabe ist übrigens auch abgeschlossen. Ab heute fange ich mit dem Leinentraining an, in dem ich mit jedem Welpen einzeln um den Block laufe…

Morgen rollt dann noch ein Pferd an, das die Welpen kennen lernen und Mittwoch haben wir wieder Kinder zu Besuch und abends kommt die TA zum Impfen. Am Donnerstag und Freitag werde ich dann mit jedem Welpen noch einmal einzeln den Großhüttenhof besuchen, d.h. mit jedem Hund auch einzeln Auto fahren und ihm noch ein paar andere Tiere und Menschen näher bringen und dann haben wir fertig. Dann können die kleinen Persönlichkeiten in ihr neues Zuhause ziehen und dort das Leben unsicher machen 😉

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung