Maisy & Cisco Welpen: Duschen die 2te

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Maisy-Cisco-Welpen-Duschen-die-2te-Beitragsbild.jpg

Maisy & Cisco Welpen: Duschen die 2te

Was macht man an Feiertagen? Genau man wäscht Hunde…Heute haben 5 grosse Aussies ein Bad bekommen und 9 Welpen. Mein Bruder war so nett und kam helfen und hat das Föhnen übernommen, so konnten wir schneller arbeiten, trotzdem waren wir gute 2 Stunden beschäftigt…

Gott was wir für einen Shampoo Verbrauch haben… 

Duschen klappt auf jeden Fall gut und auch das Föhnen haben die Welpen gut über sich ergehen lassen. Also duschen und föhnen *check* und jetzt sind alle wieder sauber. Hach wenn das doch nur mal anhalten würde 😀

Ausserdem war ich heute Morgen mit den Josie & Lennox Welpen unterwegs dazu kommt noch ein gesonderter Bericht 😉 

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung