Maisy & Cisco Welpen: Autofahren mit Maul voll

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Maisy-Cisco-Welpen-Autofahren-mit-Maul-voll-Beitragsbild.jpg

Maisy & Cisco Welpen: Autofahren mit Maul voll

So neuer Versuch, diesmal größeres Auto (man kauft sich ja sonst nix :D), größeren Käfig, diesmal aus Draht mit mehr Aussicht und 3 Pakete Hähnchen Unterkeulen.

Hat soweit erstmal geklappt: Ca. 30 Minuten war absolute Ruhe…und ich konnte entspannt durch Krefeld cruisen. Den halben Weg bis zum Tierarzt schaffe ich also auf diese Weise schon mal :D. Aber kaum waren alle fertig ging das Geschrei wieder los :-(…Gott sei Dank war ich da schon wieder fast zur Hause…zur Kröhnung der Schöpfung musste dann noch ein Groß, durch das natürlich alle durchlatschen mussten…Warum? Womit habe ich das verdient…naja egal mich schockt ja schon nix mehr *lach*

Nächste Mal probiere ich dann mal mit größeren Fleischstücken, vllt sind sie damit länger beschäftigt…oder falls jemand Narkosemittel hat, nehm ich auch die 😀

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung