Maisy & Cisco Welpen: Autofahren die Erste

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Maisy-Cisco-Welpen-Autofahren-die-Erste-Beitragsbild.jpg

Maisy & Cisco Welpen: Autofahren die Erste

Läuft hier 🙂 ich habe die Welpen in 2 Teams geteilt. Heute habe ich Dakota, Lumi, Neo und den Red tri ohne Namen zum Autofahren üben mitgenommen. Hat schon sehr gut geklappt, kaum einen Muxxer. Ganz der Papa eben *freu* bzw. Der Opa. Schön, wenn die Wurf Planung später auch erfüllt, was man sich erhofft hat. 

Als ich wieder Zuhause war, wollten alle eigentlich in der Box bleiben…Bei Dakota ist momentan auffällig, dass sie in ungewohnten Situationen also z.B. setzen auf die Terrasse  (da waren die Welpen noch nicht) sehr unsicher und vorsichtig ist. Sie liegt dann immer ganz flach auf dem Boden und wartet erstmal ab…Da muss ich noch dran arbeiten, dass sie auch etwas mutiger wird… Neo hingegen ist das komplette Gegenteil. Er erkundet gerne und ist sehr neugierig.  

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung