Maisy & Cisco Welpen: 4,5 Wochen

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Maisy-Cisco-Welpen-45-Wochen-Beitragsbild.jpg

Maisy & Cisco Welpen: 4,5 Wochen

Tja eigentlich wollte ich heute mal ein Video draußen machen….Aberdas war den Zwergen zu ungemütlich und sie wollten wieder rein, nachdem sie gestern etwas Regen von Oben abbekommen haben…

Der Herr mit dem weissen Auge entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingshund. Wir kuscheln immer miteinander. Er ist sehr menschenbezogen und sucht meine Nähe. Jetzt sitzt er gerade auf meinem Schoss <3 hach geliebt fühl lach. So erste Mal duschen haben wir jetzt hinter uns...(Könnte aber schon wieder nötig sein :D). Ab sofort bekommen die Welpen jetzt Geräusche auf die Ohren zb Silvester, Gewitter etc. In den nächsten Tagen werden wir dann das Wohnzimmer erobern, da Maisy die anderen jetzt auch an die Welpen lässt.  Ich muss sagen unsere Nanny Layla fehlt 🙁 es hat sich keiner immer so vorbildlich und mit so viel Hingabe um die Babys gekümmert wie sie...Aber ich bin mir sicher, dass sie von irgendeiner Wolke aus zusieht und überwacht, ob hier auch alles richtig läuft...

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung