Maisy & Audi Welpen: Quincy Internationaler Champion

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Maisy-Audi-Welpen-Quincy-Internationaler-Champion-Beitragsbild.jpg

Maisy & Audi Welpen: Quincy Internationaler Champion

Quincy war am Wochenende mit seiner Halterin Silvia still und heimlich auf der Show der FRZ (freie Rassenzüchter International) und hat sich dort gegen 12 weitere Hunde in seiner Gruppe durchgesetzt und jede Menge erste Plätze und Titel abgesahnt. Unter anderem trägt er jetzt den Titel „Internationaler Champion“. 

Wir sind mächtig stolz auf unsere Nachzucht und auch auf Silvia, ihr seit ein klasse Team und wir freuen uns auf noch weitere Siege.

Quincy hat mit seiner Optik und seinem Temperament vier Richter um den Finger gewickelt und sogar auch Richterberichte erhalten. 

Herzlichen Glückwunsch Quincy, so ein paar Pokale stehen dir echt gut 😉

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung