Maisy & Audi Welpen: Neues von Milou

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Milou_Titelbild

Maisy & Audi Welpen: Milou

Von Milou gibt es auch wieder jede Menge Neues. Sie war im Urlaub und durfte dort schwimmen 🙂 Außerdem hat sie einen Tierpark mit ihrem Hundekumpel besucht und was ich richtig cool finde, sie war auf einem Bauernhof und durfte dort eine Kuh beschnuppern.

Dass sie ein Hütehund ist, sagen wir ihr mal nicht :D. Ich hab das erste Mal Kühe so richtig nah, letztes Jahr in Österreich auf der Alm gesehen und muss zugeben ich hatte ein bisschen Schiss, so ohne Zaun dazwischen, vor diesen gewaltigen Tieren…von daher ist Milou richtig mutig 🙂

Und außerdem gibt es wieder ein neues tolles Trick Video von ihr 🙂 Viel Spaß beim Anschauen!

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung