Maisy & Audi Welpen: Milou

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Maisy-Audi-Welpen-Milou-Beitragsbild.jpg

Maisy & Audi Welpen: Milou

Dieses super Foto musste ich mir von Milou’s Instagram Account klauen. Schaut doch mal rein, Kaya freut sich bestimmt über weitere Abonnenten.

Außerdem habe ich heute noch diesen tollen Text von Kaya bekommen…ein besseres Zuhause hätten wir uns für Milou nicht wünschen können:

„Ich muss einmal sagen wie stolz ich auf Milou bin♥ sie ist einfach der WAHNSINN♥ sie macht mich jeden Tag so unglaublich glücklich, verzaubert mich, macht nur Quatsch und bringt mich damit zum Lachen? ob sie plötzlich mit einem Schuh um die Ecke kommt, versucht mit unschuldigem Blick eine Möhre zu klauen, das Gras abzupft (weil das Blacky, unser Kaninchen, ja auch so macht…) oder wenn ich eine Melone esse und da auf einmal ein Männchen machender Hund neben mir steht… (da kann man einfach nicht anders als ihr ein Stück abzugeben… und wie sie die Melone dann bunkert und isst, ist einfach zu süß?) das ist alles schon unglaublich toll… aber dann komme ich auf den Hubdeplatz und bekomme sooo liebe Worte gesagt und Milou wird bewundert und ich bewunder sie auch, weil sie einfach unglaublich ist… so viel Vertrauen hat und so gut mitmacht, egal was für verrückte Sachen ich mit ihr vor hab (..?) ich weiß, dass ein verrückter Hund immer dabei ist??

Ich sitze seit einer Stunde mit einem Grinsen zuhause und weiß garnicht wohin mit all den schönen Worten, die ich heute bekommen habe, und natürlich die schönen Stunden in denen Milou und ich heute so viel Spaß zusammen hatten!

Meine Hundetrainerin, ich schätze sie sooo sehr, hat heute gesagt, dass sie mit Milou und mir zur Doglive fährt und ich da dann mitmachen soll? und alle anderen haben gesagt, dass sie alle mitkommen… ich bin so dankbar, dass sie bei mir sind und mich unterstützen. Ohne Milou und die Hundeschule würde ich das alles nicht aushalten… nach der Stunde kam meine Trainerin zu mir und hat mich in den Arm genommen und gesagt ‚ich bin so stolz auf dich‘ und jetzt sitze ich hier und weine fast, weil ich mich so aufgehoben fühle, ich gehöre endlich irgendwo zu und bin nicht mehr allein.♥“

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung