Maisy & Atasi Welpen: Ultraschalltermin

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_1821 Maisy Atasi

Maisy & Atasi Welpen: Ultraschall

Bei Maisy gibt es auch Neuigkeiten. Ich habe am 1. Oktober mit ihr einen Termin zum Trächtigkeitsultraschall, dann wissen wir mehr. Leider ist der Termin erst nachmittags, aber ich bin schon ganz gespannt und hoffe, dass sie tragend ist. Layla nehme ich auch mit kontrollieren ob mit ihr alles in Ordnung ist.

Ich werde ihre News auch noch mal auf englisch übersetzen, damit unsere englisch sprachigen Besucher den Wurf ebenfalls verfolgen können. Atasis Babys stehen nämlich unter Beobachtung 🙂

I have news from Maisy. I got an appointment for pregnancy ultrasound on the 1 october, then we know more. Unfortunately the appointment is in the afternoon, but i am very excited and i hope that she is pregnant. I will take Layla with me to let the vet control her if everything went well with her.

I will translate Maisys news also in english, so that the english speaking audience, which observe Atasi’s babys can read the news too :-).

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung