Maisy & Atasi Welpen: Tierarzttermin

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

IMG_0412

Maisy & Atasi Welpen: Tierarzttermin

Noch ein Video von Flash an der Leine. Er geht immer ein paar Schritte und dann muss er kurz protestieren und dann geht es weiter. Wurde aber unterwegs besser 😉

Dann waren wir gestern in Aachen bei Herrn Dr. Staudacher. Die Autofahrt klappte sehr gut letztendlich dann ruhige Welpen. In der Praxis waren wir natürlich das Highlight schlechthin 😀 Alle Welpen sind Augen untersucht und natürlich frei von erblichen Augenerkrankungen und sie wurden auch geimpft. Da Herr Dr. Staudacher das immer so super macht, haben die Welpen gar nichts gespürt und waren ruck zuck fertig mit der Behandlung.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung