Maisy & Atasi Welpen: So dies und das…

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

IMG_0285

Maisy & Atasi Welpen: Dies und das

So die erste News: Die wunderschöne Blue Merle Hündin namens Bella wird nach Italien ziehen und dort den Greiterhof, der übrigens Ferienwohnungen vermietet, auf den Kopf stellen 🙂 Wenn man sich ihr neues Zuhause anschaut, bekommt man doch gleich Lust auf Urlaub oder www.greiterhof.net?

Ich versuche jetzt die Welpen immer draußen zu füttern, weil sie dann auch draußen ihr Geschäft erledigen. Gestern Abend sollten die Welpen eigentlich essen und was tun sie, quetschen sich alle in die Futterschüssel und schlafen :D. Ganz schön verknotet und ich musste schauen, dass ich alle Körperteile zu den richtigen Hunden sortiere, als ich sie wieder rein getragen habe :D. Ganz hinten liegt übrigens Brego <3.

Heute Morgen war Hailey ausgebüxt und kam mir aus der Hundebox, die neben der Wurfkiste steht entgegen. Irgendwie ja süß, aber jetzt heißt es den nächsten Schieber einschieben…aber *check* die Welpen haben kapiert, dass es sich in der Hundebox prima schlafen lässt, siehe auch das letzte Foto 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung